Busanreise nach Hanau

Am 22. August 2020 nach Hanau!

Die Angehörigen der Opfer des rassistischen Terroranschlags vom 19. Februar in Hanau, Überlebende und Unterstützer*innen rufen für den 22. August 2020, sechs Monate nach dem gewaltsamen Tod von neun Menschen, zur Demonstration und Kundgebung nach Hanau auf.

Lasst uns am 22.08. in Hanau um die Opfer trauern, lasst uns Veränderung und Aufklärung fordern, gemeinsam können und müssen wir uns dem rechten Terror entgegenstellen. Der NSU 2.0 zeigt uns, dass es nicht um Einzeltäter geht, es geht um rechte Strukturen und strukturellen Rassismus.


Informationen zum Bus

Ort und Zeit
Abfahrt: 22.08 – 8.15 Uhr [Treffpunkt]
Wo: Zentraler Busbahnhof Münster [Beim Gleis 22]

Wieder zurück in Münster?
vorraussichtlich gegen 22.30 Uhr am gleichen Tag


Ticket

Ticket (für Hin- und Rückfahrt): 5-10 Euro.
Bezahl soviel wie du kannst. Solltest du das Ticket nicht bezahlen können, komm trotzdem mit. schreib und und wir finden eine Lösung.

Ticket Verkauf
Bus Tickets können wärend den regulären Öffnungszeiten in der Kollektivkneipe ‚Leo:16‘ erworben werden.
[Einfach an der Theke Fragen].

Öffnungszeiten:
Mittwoch: 19.00 – 01.00 Uhr
Freitag: 19.00 – 03.00 Uhr
Samstag: 19.00 – 03.00 Uhr

Adresse:
Herwarthstraße 7
48143 Münster
[ganz nah am Hbf]

Corona Lage
Informationen rund um das Hygienekonzept für den Tag und besonders die Busfahrt folgen zeitnah.


Weitere Informationen folgen

Die Anreise wird organisiert von: Projektstelle Antifaschismus des AStA, Seebrücke Münster & Falken Münster

Datum

Aug 22 2020

Mehr Informationen

Initiative 19. Februar
Kategorie